Waldwanderung bei Frasdorf, 04. März 2023

Der Verein „Erdenhüter Sein“ lädt ein zu einer Waldwanderung in Frasdorf bei Chiemgau

Wann: Samstag, 04. März.2023, 11:00 Uhr (außer bei Regen und Gewitter)

Wer: Jeden den die frische Luft, die Bewegung, der Wald und die lieben Menschen rufen

Ausgangspunkt: Frasdorf

Der genaue Treffpunkt und Parkplatz wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anfahrt PKW: Autobahn A8 (München-Salzburg), Ausfahrt Frasdorf

Was erwartet Dich?

Höhenunterschied: ca. 250 Höhenmeter

Gehzeit: Die Strecke ist ca. 7 km lang. Normalerweise wären das ca. 1 Std. und 45 Minuten, in der Gruppe können wir mit ca. 3 Stunden rechnen.

Tiefster Punkt: Frasdorf, 633 Höhenmeter

Höchster Punkt: ca. 870 Höhenmeter

Anforderung: Forststraße, sowie einfache und auch schmale, matschige Waldpfade – zum Teil ist Trittsicherheit erforderlich.

Insgesamt eine leichte Wanderung, die auch Kinder schaffen können. Bitte das für Dich am besten passendste Schuhwerk dazu anziehen, welche auch Matsch stand halten können.

Verpflegung: Bei dieser Wanderung kehren wir NICHT ein, freuen uns aber anschließend auf das Überraschungsbuffet beim Ver-einen am Feuer.

Alles, was Du für unterwegs für deine Stärkung benötigst (Wasser & Snack) bitte im Rucksack dabei haben.

Wir freuen uns über Dein kommen!

Conny & Lars

Hinweis für Mitglieder:

Im Anschluss an die Wanderung findet am Nachmittag um 14:30 Uhr auch noch unser Ver-einen am Feuer für Mitglieder statt. So kannst Du die beiden Veranstaltungen gut miteinander kombinieren.

Anmeldung

Wenn wir Deine Kontaktdaten schon haben, reicht es, wenn Du Dich im folgenden Formular mit Name und Email anmeldest. An der Bestätigungsmail, kannst DU erkennen, ob die Anmeldung funktioniert hat. Trage einfach xxx in die *-Felder ein, die Du nicht ausfüllen magst.

Anmeldung

Ich möchte mich zu dieser Veranstaltung anmelden: