Ver-einen am Feuer im neuen Jahr zum ersten Vollmond am 07.01.2023

Am Samstag, den 07.01.2023 versammeln wir uns wieder mit unseren Mitgliedern & Interessierten an unserem Verein am Feuer.

Zunächst bewegen wir uns unter freiem Himmel in der Natur bei einem gemeinsamen Winterspaziergang an den Wasserfall Schoßrinn.

Anschließend machen wir es uns drinnen gemütlich und entzünden ein Feuer.

Diesmal wollen wir drinnen am Feuer kurz inne halten, uns unserer Verbindung nach unten zur Erde und  nach oben in die geistigen Höhen, zum Himmel/zur Sonne gewahr werden und schauen, was aus dieser Verbindung heraus miteinander geteilt werden will.

Treffpunkt & Zeit: 14:30 UHR am Wanderparkplatz Sonnwendwand

https://goo.gl/maps/FNvhfrUuscddRE38A

Der gemütliche Spaziergang beträgt 2,2 km und wird insgesamt ca. 1 – 2 Stunden mit Aufenthalt am Wasserfall dauern.

Balancebeitrag für Raumnutzung & Getränke: 5 €

Mitbringen:

Gute Schuhe & warme Kleidung für unseren 1-2 stündigen Spaziergang

Gerne etwas leckeres zum Essen und Teilen für anschließendes Buffet im Innenraum

Etwas zum musizieren

Dabei sein

Bist Du noch kein Fördermitglied? Werde Teil unseres Erdenhüter Seins und ver-eine Dich mit uns ums Feuer. Hier kommst Du zum Fördermitgliedsantrag.

Anmeldung

Wenn wir Deine Kontaktdaten schon haben, reicht es, wenn Du Dich im folgenden Formular mit Name und Email anmeldest. An der Bestätigungsmail, kannst DU erkennen, ob die Anmeldung funktioniert hat. Trage einfach xxx in die *-Felder ein, die Du nicht ausfüllen magst

Conny und Lars

Anmeldung

Ich möchte mich zu dieser Veranstaltung anmelden: