Ver-einen am Feuer, 04. März 23 für Mitglieder und Interessierte

Am Samstag, den 04. März 2023 versammeln wir uns wieder mit unseren Mitgliedern und neuen Interessierten am Feuer.

Beginn 14:30 Uhr

Nach dem Genießen unseres Überraschungsbuffets (jeder bringt etwas Leckeres zum Teilen mit), wollen wir kurz inne halten, uns unserer Verbindung nach unten zur Erde und  nach oben in die geistigen Höhen, zum Himmel/zur Sonne gewahr werden und schauen, was aus dieser Verbindung heraus miteinander geteilt werden will.

Draußen entzünden wir ein Feuer. Je nach Wetter versammeln wir uns ums Feuer oder machen es uns drinnen gemütlich.

Ort:

83229 Aschau – Der genauen Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Balancebeitrag für Raumnutzung & Getränke:

5 €

Mitbringen

Sitzunterlage

Gerne etwas leckeres zum Essen und Teilen

Etwas zum musizieren

Dabei sein – Schnuppern für Nichtmitglieder:

Das Ver-einen am Feuer und die Wanderungen direkt davor, sind eine gute Gelegenheit, um uns kennenzulernen. Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast und noch kein Fördermitglied bist bzw. wenn Du als Mitglied jemanden mitbringen willst.

Wanderung am gleichen Tag

Am gleichen Tag bietet der Verein vor dem Ver-einen am Feuer auch eine Waldwanderung bei Frasdorf an. Verbinde die beiden Events gerne miteinander.

Anmeldung

Wenn wir Deine Kontaktdaten schon haben, reicht es, wenn Du Dich im folgenden Formular mit Name und Email anmeldest. An der Bestätigungsmail, kannst DU erkennen, ob die Anmeldung funktioniert hat. Trage einfach xxx in die *-Felder ein, die Du nicht ausfüllen magst.

Conny und Lars

Anmeldung

Ich möchte mich zu dieser Veranstaltung anmelden: