Glanz der Elemente des Lebens 04./05. Februar 2023

Wenn das Feuer dich entfacht, die starre Kälte dich in Wohligkeit wandelt, das Wasser dich bewegt, der Atem dich weitet und der Raum alles durchdringt, dann herrscht Einigkeit in Balance.

Der „Glanz der Elemente“ lässt dich erleben, was das Leben mit den Urkräften dir für Möglichkeiten bietet, wie dich die Elemente des Lebens wandeln und du sie in dir entdecken und beleben kannst. Im Groben wie im Feinen…zu viel vom Einen fordert das Andere.

Die Ur-Elemente sind die Kinder von Mutter Erde und Vater Himmel und in allen bisherigen indi-genen Kulturen hat der bewusste Umgang mit ihnen den Mensch geformt und der Tanz mit den Elementen Bewusstsein geschaffen.

Wir verbringen zwei Tage in einem umgebauten Bauernhof und seiner Umgebung damit, die Elemente des Lebens auf verschiedene Arten und Formen zu erleben (drinnen wie draußen) und diese mit uns in Einklang zu bringen und zu integrieren. Wir erforschen die Resonanzen der Elemente in uns, unser Bewusstsein, wie es sich wandelt und weitet. Fühlen, Erleben, Transformieren.

Es öffnet sich ein Raum des Erkennens, des Integrierens und des Los-Lösens.

Hinzu verpflegen wir uns gemeinschaftlich 2 x über den Tag verteilt, kochen in der Gruppe selbst und übernachten in Mehrbettzimmern. Einzelne Übungen finden im Freien bei jedem Wetter statt.

Über alle weiteren organisatorischen Details, was ihr braucht und mitbringen müsst, wie ihr zu uns findet, etc., informieren wir euch über eine eigene Telegram-Gruppe, die wir nur für dieses Wochenende erstellen.

(Handynummer bitte unbedingt bei der Anmeldung mit angeben)

Datum:                                   4.-5. Februar 2023

Ort:                                           Erdkinderhaus Aschau (Draußen und Drinnen)

Werteausgleich:              140 Euro (inkl. 1 Übernachtung im Mehrbettzimmer), zzgl. 35,- für Verpflegung für 2 Tage

(wir kochen gemeinschaftlich selbst)

Zeit:                                         Sa 9 – So 17 Uhr

Voraussetzung:                gültige Jahresfördermitgliedschaft

Wenn die Elemente und dieser Erfahrungsraum Dich rufen und du Teil unseres Zusammenkommens sein möchtest, dann freuen wir uns über dein Dabeisein.

In herzlicher Verbundenheit,

Lars

Kinderbetreuung – ab 5 1/2 Jahren
Wir freuen uns sehr, unseren Fördermitgliedern durch unser Herzensprojekt „Auftanktage für die Kinder der neuen Zeit“, eine Betreuung für ihre Kinder, während der Teilnahme am Seminar, anbieten zu können. Somit profitieren auch die Kinder in mehrfacher Hinsicht von unseren Bewusstseins- und Heilungstagen: während die Eltern sich ihren Themen stellen, kommen die Kinder in den Genuss von Auftanktagen.

KinderbetreuungWertschätzungsbeitrag
je Kind/  Seminarwochenende60 €

Falls wir Deine Kontaktdaten schon haben, reicht es, wenn Du Dich im folgenden Formular mit Name und Email anmeldest. An der Bestätigungsmail, kannst Du erkennen, ob die Anmeldung funktioniert hat.

Anmeldung bis zum 28. Januar 2023 über das Anmeldeformular

Wenn wir Deine Kontaktdaten schon haben, reicht es, wenn Du Dich im folgenden Formular mit Name und Email anmeldest. An der Bestätigungsmail, kannst Du erkennen, ob die Anmeldung funktioniert hat.

Das Projekt „Glanz der Elemente“ ist Teil des Forschungsprojektes „Bewusste Lebensweise der neuen Zeit“

Anmeldung

Ich möchte mich zu dieser Veranstaltung anmelden: